Ein Obdachloser hatte Salvo von einem anderen Kumpan beim Zocken gewonnen. Der Mann lebt auf der Straße, Alkoholiker, vielleicht auch Drogen, gewalttätig und trunksüchtig. Immer wieder ließ er seine Wut auf alles ,an dem lieben , zarten Hund aus, er schlug ihn und trat ihn. Eines Tages war es besonders schlimm und er versuchte, ihm den Kopf abzuschneiden. Blutüberströmt und hilflos lag die  arme Hundeseele  auf der Straße. Eine Kioskbesitzerin, eine beherzte Frau, lief über die Straße und holte den armen , hilflosen Kerl in ihren Kiosk. Er wurde von ihr zum Tierarzt gebracht und gesundgepflegt. Das er überlebte , ist ein Wunder . Die Retterin konnte Salvio  nicht behalten, sie lebt selbst nur in dem kleinen Kiosk. Salvio kam er in ein Hundelager, in diesen Zwinger, in dem er immer noch auf seine Familie hofft und voller Sehnsucht wartet. Niemand bewahrte ihn vor dem schlimmen Hundelager  !!! Sein Zwinger steht in diesem Hundelager mit vielen anderen Zwingern. Die Tiere leben draußen mit einem engen dunklen Betonloch- eingesperrt hinter rostigen Eisengittern auf nacktem, kaltem Beton, der von Zeit zu Zeit von ihrem Exkrementen mit dem Gartenschlauch ausgespritzt wird, dabei werden die Hunde selbst auch immer nass gespritzt, egal welche Temperaturen dort herrschen. Wie lange wird dieser zarte und zutrauliche und noch fröhliche Hund das überleben können?  Bitte helfen sie ihm in ein besseres Leben. Voller Hoffnung und verzweifelt , wartet er jeden Tag am Zwingergitter auf Hilfe , Salvo braucht dringend ein liebevolles Zuhause , wo er geborgen ist und  beschützt wird – liebe Menschen , die ihn alles Schlimme , was er durchmachen musste , vergessen lassen . Er ist ein sehr lieber , freundlicher , zutraulicher Hundejunge . Er wird seinen Menschen ein treuer und dankbarer Freund sein ein Leben lang . Auch wäre eine Pflegestelle möglich und würde Salvo sehr helfen .

 

Salvo 10 03 18
Salvo 10 03 18