Rudy, grosser kleiner Junge in Not

Vor ein paar Tagen kam ein Mann in eine Tierarztpraxis, im Schlepptau
hatte er Rudy. Er erzählte dem Tierarzt, dass seine Hündin Welpen
bekommen hatte, die anderen hätte er verschenkt, nur diesen wolle niemand haben. Er hat den Arzt aufgefordert, Rudy einzuschläfern. Als der Tierarzt das ablehnte wurde der Mann sehr ungehalten und verliess wütend die Praxis.
Der Tierarzt hat dann eine Tierschützerin angerufen, die den kleinen
Rudy sofort in ihre Obhut nahm. Die Frau beschreibt Rudy als sensiblen,
lieben Welpen, ein sehr dankbares Tier, ein richtiger Familienhund. Rudy legt sich sofort auf den Rücken wenn man sich nähert.

Wer möchte diesem wunderbaren Hundekind ein schönes Zuhause geben. Rudy
ist eher nicht für eine kleine Wohnung geeignet, da er wohl eine beachtliche Grösse bekommen wird.

Rudy versteht sich mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen.