Hallo, das ist Roy.
Eine italienische Familie hat eine Hündin, die 2 Welpen bekommen hat. Einer davon ist Roy. Er wurde in eine Familie vermittelt, die aber mit dem kleinen Welpen total überfordert waren. Sie dachten unter anderem, er bleibt so klein. !!!
Also wurde er wieder zurückgegeben. Er war sehr ungepflegt, weil sich niemand wirklich um die süße Maus gekümmert hat. Die Familie mit der Mutterhündin war aber ihrerseits völlig überfordert und so sprachen sie die Tierschützerin vor Ort an. Nach einem klärenden Gespräch also folgendes Ergebnis: Die Familie hat die Mutterhündin sterilisieren lassen, die Welpen kamen zur Tierschützerin.
TROTZDEM, er hat sehr geweint als er abgegeben wurde. So sind Hundeseelen. Ein bißchen Futter, ein bißchen Wasser, ein bißchen Liebe und ein paar Bäume

Kauf einen jungen Hund, und Du wirst für Dein Geld wild entschlossene Liebe bekommen.
Rudyard Kiplin

Er ist jetzt 6 Monate alt und wäre so gerne bei Menschen, die ihn für immer aufnehmen.
Ein ganz toller Junghund, der mit seinen neuen Besitzern alles erobern möchte. Und auch ganz viel lernen……………natürlich.
Diese kleine Hundeseele wartet sehnsüchtig darauf, das ihn jemand haben möchte.