Ronny wurde wohl in Italien an einer Bäckerei einfach  zurückgelassen-herzlos ausgesetzt .Der kleine Kerl irrte umher und  kam immer wieder zur Bäckerei zurück und wartete dort .Wahrscheinlich hoffte er immer noch , dass er dort von seiner Familie wieder abgeholt wird .Doch Ronny wartete vergebens – er wurde einfach  im Stich gelassen ,gleichgültig ob und wie er die  ungewisse Situation überleben  wird und  wie  sehr die kleine Hundeseele leiden wird .Tierschützer hatten Mitleid mit Ronny und brachten ihn  in ein Auffanglager. Dort wartet der kleine liebe Hundemann  nun sehnsüchtig auf  liebe Menschen ,die ihm ein Zuhause schenken und nie wieder im Stich lassen . Ronny ist eine sehr liebe,  zutraulicher, kleine Hundeseele, die für jede Streicheleinheit dankbar ist und sich über jede Zuwendung freut . Ronny ist verträglich mit Artgenossen – er lebt im Auffanglager problemlos mit mehreren Hunden zusammen . Wir hoffen sehr , dass er bald das Auffanglager verlassen kann und eine Familie findet , die ihn lieb hat und sich um ihn kümmert .Wer schließt den kleinen Hundemann in sein Herz , schenkt ihm ein liebevolles Zuhause , wo er geborgen ist und für immer bleiben kann ?