Ronaldo, wunderschöner English Setter sucht seine Familie

UpDate 04.01.2019

Ronaldo sucht sein Zuhause für immer !

Nachdem seine Zwingerfreundin Jessie ein wunderbares Zuhause gefunden hat und Ronaldo allein zurückblieb, sucht er nun auch ein liebevolles Zuhause.
Ronaldo ist menschenbezogen und verschmust und absolut verträglich mit Artgenossen. Eine Familie, wo er dazu gehören darf, wäre für diesen wunderbaren und lieben Hund das größte Glück.

Ronaldo wurde von seinem „Herrchen“ im Hundelager abgegeben. Wieder mal ein Opfer der zu hohen Erwartungen an ein Tier, was die Jagd betrifft.
Ein Jagdhund, der nicht durch ausgeprägtes Jagdverhalten glänzt ist in Italien wertlos.

Ronaldo ist rassetypisch ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und fröhlicher Hundemann, der gerne bei seinen Menschen ist.
Er ist auch absolut verträglich mit anderen Hunden, wie er auf Katzen reagiert, können wir leider nicht testen.

Ronaldo würde sich über eine Familie freuen, in der er dazu gehören kann, die er bei den Spaziergängen begleiten könnte….
Wer möchte diesen hübschen, freundlichen Hundemann diese Wünsche erfüllen?