Roger – einer von sieben ausgesetzten Welpen…

Denken Sie, was es für eine Freude ist, wenn eine Hündin sieben gesunde niedliche Welpen zur Welt bringt – sieben auf einen Streich…. Roger und seine Geschwister Cesar, Lola, Argo, Ben, Evan und Fido.

In Italien sah es aber der herzlose Besitzer der Mutter von Roger und seinen sechs Geschwistern nicht. Kaum von der Geburt erholt, setzte er alle sieben im Wald aus. Schon für die Mutter der süßen Fellnasen muss es ganz schrecklich gewesen sein, dass ihr ihre Kinder weggenommen wurden. Schlimmer aber noch war es für die süßen sieben Zwerge… im Wald waren sie aller größten Gefahren ausgesetzt.  Dann wurde es aber noch schlimmer. Roger und seine Geschwister wurden aufgegriffen und in ein Canile – ein italienisches Tierheim gebracht. Dort sind die Geschwister zwar nun eingesperrt in Zwingerboxen, die Gefahr ist aber nicht gebannt!

So süße kleine, schmusebedürftige und unerfahrene Welpen haben dort nichts zu lachen – nur wenige überleben den rauen Ton an so einem schrecklichen Ort.

Weder Roger noch seine Geschwister haben bis jetzt etwas von der Welt gesehen, haben die Schönheit des Hundelebens kennenlernen dürfen, haben das Leben an der Seite von Menschen erleben dürfen.

Aus diesem Grunde suchen wir für Roger und seine sechs Geschwister liebenswürdige Menschen, die ihnen ein fürsorgliches und schützendes Zuhause geben wollen, die zeigen wollen, wie schön das Leben eines Hundes an der Seite von uns Menschen sein kann.

Weder Roger noch seine Geschwister haben es verdient nach der Geburt ausgesetzt, eingefangen und dann im Tierheim zu enden… alle sieben haben ein tolles Hundeleben verdient, ob zusammen oder jeder in seiner Familie. Sicher ist, dass alle lernbegierig, anschmiegsam, süß und lieb sind….

Bitte geben Sie Roger und vielleicht auch einem Geschwisterchen eine Chance und geben Sie der süßen Fellnase ein fürsorgliches Zuhause!