ROCCO

Was die wachen Augen wohl alles schon gesehen haben?
Was die gespitzten Ohren wohl alles schon gehört haben?
Was Rocco wohl schon alles erlebt hat? Warum lebte er überhaupt auf der Straße? Das wissen wir alles nicht.
Weggelaufen ist Rocco scheinbar nicht, denn niemand hat je nach ihm gesucht. Rocco wurde wohl ausgesetzt, einfach sich selbst überlassen. Hunger, Schutzlosigkeit, Abweisung.
Das hat sein junges Leben bestimmt, bevor man ihn gerettet hat.
Entsprechend zögerlich war Rocco gegenüber Menschen, aber Tag für Tag wurde er zutraulicher, weil er erkannt hat, dass er nun in Sicherheit ist.

Seine Vergangenheit liegt nun hinter Rocco und er blickt hoffnungsvoll in die Zukunft! 

Rocco ist ein wunderschöner, cleverer, verträglicher, junger Hund, der auf seine Familie wartet, um mit dieser gemeinsam durch ein schönes, liebevolles Leben zu gehen. Sind Sie dabei an seiner Seite?