Es gibt Tiere die haben einfach kein Glück im Leben.
Ringo hatte immer einen Besitzer, der sich gut um ihn kümmerte, der Mann verstarb jedoch vor 2 Jahren, seitdem hat sich die Nachbarin um Ringo gekümmert, hat ihn gefüttert und gestreichelt.
Nun wird sich in absehbarer Zeit alles für Ringo ändern. Der Sohn des Verstorbenen lebt im Ausland und hat das Haus seines Vaters verkauft….was aus Ringo wird ist ihm egal. Innerhalb von 3 Wochen muss Ringo von seinem Zuhause weg, sonst landet er im Hundelager.
Wir suchen deshalb DRINGEND ein schönes Plätzchen für diesen lieben Schäfimix.
Ringo ist sozialverträglich mit anderen Hunden, und auch gegen Katzen hat er nichts einzuwenden.
Er ist ein freundlicher, lieber Kerl, der sich sicher über ein Körbchen und einige Streicheleinheiten sehr freuen würde.

 

Ringo 2
Ringo 2