Pongo – Liebe auf 4 Beinen

Ausgeglichen, sanft, legt sich schneller auf den Rücken, um seinen Bauch für Streicheleinheiten zu präsentieren als man gucken kann, kommt mit Menschen und Hunden sehr gut klar und ist einfach nur Liebe auf 4 Beinen. Es sei denn, man ist eine Katze, dann sieht die Situation anders aus. Dann kommt bei Pongo nämlich das Pointerblut durch. Deswegen sollten in seinem neuen Zuhause auf keinen Fall Katzen, aber gerne Kinder sein! Er liebt Kinder.

Pongo befindet sich momentan in einer Pension. Er vermisst menschliche Zuwendung, vermisst es laufen zu können, vermisst es, schnüffelnd die Welt hinter den Gittern zu erkunden, aber vor allem vermisst er Familienanschluss.

Es wäre wunderbar, wenn Pongo so schnell wie möglich in seine neue Familie ziehen könnte. Durch seinen ruhigen Charakter ist der schöne Rüde leider bisher immer übersehen worden. Für uns vollkommen unverständlich! Aber nun ist es an seiner Zeit. Zeit, Pongo zu sich nach Hause zu holen. Sie brauchen sich nur für ihn zu melden. Er wartet bereits sehnsüchtig darauf zu zeigen wie viel Liebe er zu geben hat!