Pluto

Bist Du auf der Suche nach einem Hund, der

 – nicht in der Vergangenheit lebt, sondern im Jetzt

– total entspannt und freundlich ist

– Menschen liebt

– mit Dir durch Dick und Dünn geht

– aktiv und sportlich sein kann, aber nicht unbedingt muss 

– sich von Artgenossen nicht aus der Ruhe bringen lässt

– sich liebend gerne streicheln lässt und dabei so entspannt, dass er schier anfangen könnte, vor Glückseligkeit zu schmatzen

Dann hast Du Glück! Denn Du hast ihn nun gefunden!! PLUTO

Pluto hat sich bei der Tierschützerin, die ihn auf der Straße umherirrend gefunden und bei sich aufgenommen hat, gut eingelebt und schnell seinen wunderbaren Charakter offenbart. Er ist auf der Suche nach einer Familie, die ihm neben genügend Platz, auch die Geborgenheit und Liebe schenkt, nach welcher er sich sehnt. Natürlich müsste er noch das eine oder andere lernen,  aber als Familie meistert man das gemeinsam.

Jetzt brauchst Du Dich nur noch melden und dann kannst Du mich zum Schmatzen bringen!