Pinky – nur ein Zuhause oder eine Pflegestelle könnten ihm noch das Leben retten…  

Pinky ist ein ruhiger aber so süßer und putziger kleiner Kerl, der es einfach verdienst hat gerettet zu werden!
Die kleine Fellnase wurde in Sizilien auf der Straße gefunden und vorerst in eine Auffangstation gebracht. Allerdings kann Pinky dort nur noch wenige Wochen bleiben. Es droht Ihm danach das Canile, das italienische Gefängnis für Hunde.
Sollte Pinky nicht vorher noch ausreisen können, wird er deportiert. Schon jetzt lässt sich erahnen, das ihn dort das Schlimmste erwarten würde. Im Canile haben kleine Hunde wie Pinky keine Überlebenschance…
Gerade Pinky, der total lieb, verschmust und liebebedürftig ist, würde ganz schnell untergehen.

Beschäftigt man sich mit Pinky, erkennt man ganz schnell, er ist das Leben mit Menschen gewohnt. Pinky würde sich ganz schnell in die Häusliche Gemeinschaft mit lieben Menschen integrieren.
Aber auch im Umgang mit Artgenossen gleichgültig welchen Geschlechtes ist Pinky total lieb. Er kann gar nicht verstehen, dass andere Hunde nicht so positiv sind, wie er selbst.  
Der kleine drollige Pinky hätte im Canile keinerlei Perspektive…

Bitte geben Sie Pinky die Chance, die er so dringend benötigt – ob ein Zuhause für immer oder eine Pflegestelle auf Zeit, Pinky muss einfach gerettet werden.
Ein so lieber, sanfter und auf Menschen bezogener Hund darf nicht sterben.
Pinky hat ein glückliches Leben an der Seite von fürsorglichen Menschen verdienst, denen er ein treuer Weggefährte sein kann.

Bitte helfen Sie Pinky!