Petzi, seit 9 langen Jahren im Hundelager….

Notfall !!!

Petzi wurde auf einem viel belebten Platz in einer italienischen Stadt gefunden. Man brachte ihn in ein trostloses Hundelager, das war vor 9 !!!! Jahren.
Seitdem sitzt dieser arme kleine Kerl hinter Gittern, er kommt nur selten raus, er kennt kein Kuschelkörbchen. Nur ganz selten bekommt er
Streicheleinheiten von den Freiwilligen, es ist einfach nicht genug Zeit da für die vielen Hunde.
Petzi hat sich jedoch seine Liebenwürdigkeit bewahrt, er ist ein verträglicher kleiner, zuckersüsser Hundemann. Wie lange hat er schon kein Gras mehr unter seinen Pfötchen gespürt, wie lange hat er nicht rumgetollt, alle möglichen Gerüche aufnehmen können, neue Erfahrungen machen dürfen?
Wir haben uns vorgenommen, dem kleinen Petzi ein wundervolles Zuhause zu suchen, wo man ihm alles schenkt, was er in diesen endlos langen Jahren hat vermissen müssen……

Wer möchte Petzi ein Stück Leben schenken, wer möchte dem kleinen Kerl noch einige schöne Jahre gönnen, ihn diese schrecklich trostlose Zeit
vergessen lassen?

Hier noch ein kleines Video von Petzi:



Trixi männlich

Trixi männlich