Paul

Wau wau und guten Tag! Ich bin der Paul und erst vier Monate alt.
Leider waren es nicht nur schöne Momente für mich…
Zuletzt wurde ich in einem dunklen schwarzen Sack gestopft und einfach allein gelassen. Es war so dunkel, heiß und stickig in dem Sack, ich hätte fast keine Luft mehr bekommen…
Glücklicherweise fand mich aber eine liebe Tierschützerin und rettete mir mein Leben. Sie nahm mich mit und nun lebe ich mit ganz vielen anderen Hunden zusammen in ihrer Tierpension. Wir haben hier viel Spaß, ich komme mit allen Hunden gut aus.
Ja, das ist hier schon ganz schön und viel besser, als in einem dunklen Müllsack zu ersticken. Aber ich möchte doch noch so viel lernen und erleben. Meinem Menschen ein treuer Begleiter durch dick und dünn oder gute und schlechte Zeiten sein…

Mhh, was kann ich Euch noch über mich sagen?
Ich bin noch ganz klein, werde aber wenn ich groß bin auch nur 20 – 25 kg wiegen. Ich habe immer Spaß ob mit Rüden oder Hündinnen, ich lieb sie alle. Ich mache gern schon mal den Clown und meinen Menschen noch lieber eine große Freude. Man sagt mir nach, ich wäre soooooo süß und sooooo lieb…

Bitte gebe mir ein Zuhause, lasst mich bei Dir sein.
Ich werde es Dir immer danken.
Ich freue mich sehr auf Dich!

Dein Paul