Paco, er leidet sehr im Zwinger…..

Unsere Tierschützerin in Italien hat uns um dringende Hilfe für Paco gebeten. Der arme Kerl war vor einem Jahr vermittelt worden, man war so begeistert, ein toller Hund, so lieb, so verträglich…einfach perfekt.
Nun stand man plötzlich vor der Tür der Tierschützerin, Paco an der Leine, man könne ihn leider nicht mehr behalten, man würde gerne in Ferien fahren und wüsste nicht wohin mit dem Hund…..

Die Tierschützerin hat den armen Kerl dann schweren Herzens in eine Pension gebracht, er wusste gar nicht, wie ihm geschieht…dort sitzt er nun in seinem Zwinger und wartet sehnsüchtig und leidet….armer Paco.

Wir suchen deshalb Menschen, die Paco wieder ein Zuhause schenken möchten, diesmal für immer, Paco hat eine Familie verdient, die ihn nicht mehr einfach entsorgt, die ihn am Leben teilhaben lässt.
Paco ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen, leider zählen Katzen nicht zu seinen Freunden.
Auf unserer Homepage ist auch ein kleines Video von Paco zu sehen.