Paco

Guten Tag, mein Name ist Paco, ich bin ein halbwüchsigen Rüde. Ich bemühte mich stets höflich, lieb und brav zu sein. Ich belle nur sehr selten und verstehe mich mit meinen Artgenossen – gleichgültig ob Rüde oder Hündin – sehr gut.Ich ordne mich gern ein.
Menschen mag ich auch so gern und liebe es mit ihnen zusammen zu sein. Ich bemühe mich, ihnen zu gefallen…

Mein Leben schien einmal sehr schön zu beginnen. Ich kam irgendwie zu einem Mann und bemühte mich ihm ein treuer Begleiter zu sein.
Doch dann wandelte sich das Bild. Er wollte mich nicht mehr, schickte mich fort.
So kam ich zu einer sehr lieben Tierschützerin, wo ich jetzt mit anderen Hunden zusammen lebe. Es ist schön hier, aber ich kann keinem so recht trauen, bin mir nie sicher, was als nächstes passiert.
Dabei wünsche ich mir so sehr einen Menschen, der sich Zeit nimmt und Geduld mit mir hat – ich brauche etwas, bis ich wieder vertrauen kann. Die Enttäuschung sitzt so tief…

Aber ich würde mich so sehr freuen, wenn ich all meine Liebe einem Menschen schenken dürfte, der mich bei sich aufnimmt – mir ein neues „für immer Zuhause“ geben würde.

Bitte, bitte, ich möchte wieder vertrauen können. Ich freue mich auf Dich!