Pablo ist eine ganz arme Seele, war lange Zeit in einem sizilianischen Canile, lag dort nur auf hartem Beton und sehnte sich nach einem zu Hause, welches er auch gefunden hatte und ausreisen durfte.

Leider ist es nun so, dass er, aufgrund gesundheitlicher Probleme beim Frauchen, doch nicht bleiben kann. Darum suchen wir für den Süßen nun eine neue Pflegestelle, noch besser natürlich ein zu Hause für immer. Er ist ein ganz lieber Kerl, schmust gerne, ist absolut Menschenbezogen und liegt gern gemütlich und weich auf seinem Platz und genießt das Leben. Auch an der Leine ist er ein Schatz, ist sehr ruhig und zieht nicht, das zeigt er auch damit, das er Spaziergänge sehr liebt und immer wieder genießt. Schön wäre ein Garten für ihn, in dem er sich ausleben und wohlfühlen darf.

Wollen sie ihm ein zu Hause bieten, nach dem er sich so sehr sehnt? Ihm viel Liebe, Vertrauen und Geduld entgegenbringen? Er wird sich ganz schnell dankbar zeigen und es ihnen mit seiner freundlichen, verschmusten und liebevollen Art zurückgeben und noch lange ein treuer Begleiter sein.

Bitte melden sie sich bei uns und Pablo