Wurde auf einer Müllkippe zurückgelassen

Als Otto von unserer italienischen Tierschützerin Olivia gefunden wurde lebte er schon längere Zeit mit seinem Hundefreund auf einer Müllkippe. Die Müllkippe wurde dicht gemacht und niemand kümmerte sich mehr um die Hunde.
Da Otto sehr menschenbezogen ist, hatte er sofort Vertrauen zu Olivia gefasst und sie konnte ihn ganz ohne Überredungskunst im Auto mit zu einer Auffangstation nehmen. Leider war Ottos Freund verschwunden. Daher bringt Olivia jetzt täglich Futter zu der Müllkippe, in der Hoffnung, dass Ottos Freund wieder auftaucht.
Otto ist ein unkomplizierter und freundlicher Rüde, der gerne aktiv ist und sich besonders dafür interessiert, was die Menschen in seiner Nähe alles so machen. Daher bringt Otto die allerbesten Voraussetzungen für einen wundervollen Begleithund mit.
Otto sucht also Menschen, die sich gerne und viel im Freien bewegen und unternehmungslustig sind. Wir können uns Otto auch sehr gut bei einem gemeinsamen Hund-Mensch-Aktivitäten, wie z.B. beim Mantrailing, vorstellen. Aber das ist alles erstmal nur ein Traum.
Wer hat einen ähnlichen Traum und möchte ihn mit Otto in die Wirklichkeit umsetzen?
o