Hallo, ich bin Ollie (ehemals Blacky).
Ich wurde von Italien nach Deutschland gebracht und lebe jetzt auf einem Hof in Mentin, im schönen Mecklenburg Vorpommern, mit anderen Hunden und Tieren. Ich finde es schön in Deutschland und würde mich sehr freuen, wenn ich in ein liebevolles Zuhause käme. Auf dem Hof sind gerade Katzenbabies und auch Welpen vom Klapperstorch gebracht worden. Wobei ich das mit dem Klapperstorch nicht verstehe, aber egal. Ich habe also alle Pfoten voll zu tun, ich muss mich ja auch ein bisschen kümmern. Hihi…. Ich verstehe mich mit den anderen Hunden auch sehr gut. Wenn ein dominanter Rüde kommt, gehe ich lieber weg. Bloss kein Stress. 
Ich bin sehr verträglich und super verschmust,und mache alles mit. Schnuffelspaziergange usw. wenn jemand mit mir Agility machen möchte, supergerne. Muss aber nicht sein. Ich bin sehr anpassungsfähig. Bin jetzt 1 1/2 Jahre alt und auch manchmal noch ein bißchen verrückt. Aber sehr lernfähig. Ist ja klar, Mischung aus Labrador und Schäfi. Lernfähig, ein bisschen verrückt, aufmerksam und sehr menschenbezogen. Ich finde, es gibt keine bessere Kombination ….Meine Meinung…..
Ich hoffe so sehr, daß mich jemand haben möchte, auch supergerne in eine Familie mit Kindern. Ich warte auf Dich/ Euch!!!!!
Ihr könnt mich gerne besuchen .