Nino wurde vor einigen Jahren im Hundelager bei Rom von seiner Familie entsorgt. Wieso? Niemand kann sich daran erinnern und eigentlich spielt es auch keine Rolle. Tatsache ist, dass Nino schon sehr lange sehnsüchtig darauf wartet, wieder eine Familie zu haben. Trotz der widrigen Umstände, unter denen er leben muss, sein Leben begrenzt sich auf einen kalten, feuchten Betonzwinger, hat dieser freundliche Hundemann seine Lebensfreude noch nicht verloren. Als man ihn für die Bilder aus seinem Gefängnis herausholte, sprühte er vor Energie, vor Freude über die wiedergefunden geglaubte Freiheit….doch leider war sie nur von sehr kurzer Dauer…..

Nino würde seiner Familie ganz sicher seine ganze Zuneigung schenken, er wäre auch sicher ein toller Begleiter für jung gebliebene ältere Menschen. Ueber Spaziergänge im Grünen würde Nino sich sicherlich überschwenglich freuen.

Wer möchte diesem sympathischen Hundemann noch ein paar schöne Jahre schenken?

 

Video Nino
Video Nino