Nina: unkomplizierte süße Pinscher-Mix-Hündin

Als Nina, eine einfach nur süße Pinscher-Mischlungshündin, von einer unserer unermüdlichen Tierschützerinnen in Italien auf der Straße gefunden wurde war sie halb verhungert und hatte kaum noch Kraft sich auf den Beinen zu halten. Dankbar kam sie mit Olivia nach Hause, wo sie liebevoll aufgepäppelt wurde und rasch zu Kräften kam. Mit ganz viel Charme integrierte sich diese liebe kleine Hündin völlig problemlos in das Rudel von 20 z.T. sehr großen Hunden.
Lange kann Nina natürlich nicht dort bleiben, denn ständig kommen neue hilfebedürftige Hunde, die versorgt werden müssen.
Wer mag der süßen Nina ein liebevolles Zuhause für immer schenken? Sie ist eine völlig unkomplizierte, entzückende kleine Hündin, die sich mühelos einfügt in neue Gegebenheiten. Hauptsache sie wird geliebt und darf dazugehören. Daher sind für Nina viele Konstellationen möglich: Anfänger wie Fortgeschrittene, eine junge Familie mit Kindern, alleinstehende ältere Menschen, Menschen mit kleineren oder größeren Hunderudel…. Katzenverträglichkeit konnte bislang noch nicht geprüft werden, aber wir halten auch dies für sehr wahrscheinlich.

Hier ein Video von der süßen Nina:



Nina  , , Video 1

Nina , , Video 1