Neve befindet sich nun schon eine ganze Weile auf einer Pflegestelle  in 23936 Grieben und entwickelt sich großartig! 

Neve und ihr Bruder Iki hatten ein gutes Leben bei einem italienischen Herren.
Er musste sich aber leider von ihnen trennen, als er selbst Haus und Hof aufgeben und zurücklassen musste. 
Iki hatte das Glück ein schönes Zuhause zu finden.
Wir hoffen , dass Neve auch bald ihre Familie finden wird.

In der Pflegefamilie  zeigt Neve ihre guten Seiten. Die süße Fellnase ist ganz unkompliziert, sie genießt das Zusammensein mit Menschen, freut sich über jede Streicheleinheit. Tritt man Neve mit Aufmerksamkeit, Zuneigung und Fürsorge entgegen, bindet sie sich sehr schnell und  genießt es, ihre Menschen für sich zu haben. 

Neve kommt mit Artgenossen und Katzen klar.
Aber dennoch möchte sie eigentlich ihre Ruhe haben und kommt auch wunderbar alleine ohne weitere Vierbeiner klar. 
Auch wenn Menschen, z.B der Postbote,  auf das Grundstück kommen, bellt Neve nur sehr selten.

Es ist offensichtlich, Neve ist dank einer wunderbaren Pflegefamilie, bei der sie heute lebt, auf einem sehr guten Weg .
Es bleibt aber noch immer für sie einiges zu lernen. Aus diesem Grund wäre es gut, wenn Neve zu hundeerfahrenen souveränen Menschen vermittelt werden könnte.

Neve benötigt, klare und konsequente Erziehung, die ihr Sicherheit gibt. 
Sie braucht aber auch liebevolle Erziehung mit klaren Regeln, kurzen und klaren Anweisungen in ruhigem Ton. 
Neve benötigt Zeit und Aufmerksamkeit von Ihren Menschen.

Es ist aber auch ganz klar und augenscheinlich zu erkennen, in Neve steckt das Potenzial für eine erstklassige und unkomplizierte Begleiterin, die mit ihren Menschen durch dick und dünn gehen wird! 

Wollen Sie Sich und Neve diese Chance geben? 

Neve wird es Ihnen danken und Sie niemals enttäuschen.

Neve ist eine ganz liebe und treue Hundeschnauze.