liebevoller Hundejunge sucht ein Zuhause für immer

Alter: geb. 12/2017
Rasse: Mischling
Größe: 46 cm hoch, 50 cm lang, 59 cm Brustumfang
Gewicht: 14 kg
Verträglich: mit Rüden und Hündinnen

Wenn einen der freundliche Hundejunge Nemo mit seinem sanften Blick anschaut muss einem einfach warm ums Herz werden. Nemo hat seinen Namen von seiner Patin Christiane Keim bekommen, weil Nemo immer nach Hause findet. Immerhin hat er schon zu unserer Tierschützerin vor Ort ganz alleine gefunden. Und nun möchte unser Nemo endlich ein warmes, liebevolles Zuhause finden, mit Menschen, die ihn ihr Herz schließen. Dafür würde er einfach alles tun, so sehr möchte er seinen Menschen gefallen. Nemo ist so anpassungsfähig, dass wir ihn uns in einer jungen Familie mit Kindern ebenso gut vorstellen können, wie bei einem älteren Paar oder auch bei Singles, ganz gleich ob weitere Vierbeiner mit zur Familie gehören oder nicht. Denn Nemo mag nicht nur Menschen sehr, er versteht sich auch mit seinen Artgenossen bestens.
In seinem Wesen ist er sanft und zurückhaltend, aber wir denken, dass er sehr verspielt sein wird, wenn er Zuwendung erhält.
Wer findet Nemo? Wer erfüllt ihm seinen größten Herzenswunsch zu einer Familie zu gehören und nicht mehr so verloren zu wirken wie auf den Fotos?