Nanny: Zwei Welpenmädchen – einfach weggeworfen

Nanny – das Welpenmädchen mit dem helleren zweifarbigem Fell – und ihre Schwester Hanni wurden mißhandelt und weggeworfen. Man wähnte sie tot, aber sie konnten sich irgendwie von der Straße in Sicherheit bringen. Dort blieben sie eng aneinander geschmiegt bis sie von hilfsbereiten Menschen gefunden und gerettet wurden. Völlig abgemagert und durstig waren die Kleinen. Unsere Tierschützerin in Bosnien wurde verständigt. Sie holte Hanni und Nanny mit zu sich nach Hause, wo sie seitdem die kleinen Fellnäschen liebevoll aufpäppelt und medizinisch versorgt.
Inzwischen haben die beiden schon ein wenig zugenommen und sie sind auf einem guten Weg das nachzuholen, was sie bislang entbehren mussten.
Nanny und Hanni hängen sehr aneinander, geben sich gegenseitig Halt. Daher möchte wir die beiden Unzertrennlichen gerne gemeinsam vermitteln. Nanny und Hanni sind zwei sehr liebenswerte und inzwischen auch verspielte und verschmuste Welpenmädchen.
Nach einem so schlimmen Start ins Leben wollen wir für sie ein liebevolles Zuhause für immer finden, wo sie Fürsorge und ein hundegerechtes Leben erfahren dürfen.
D