Seine Geschichte:

Mosé befindet sich in einem der vielen Hundelager in Italien. Dieser äußerst liebe und soziale Hundemann ist erst drei Jahre alt…eigentlich hat er noch sein ganzes Leben vor sich, jedoch wird dieses Leben sehr trostlos sein, falls er nicht das Glück hat, im Ausland ein Zuhause zu finden. Hier gibt es nur kalte und feuchte Zwinger, keine Abwechslung, keine Streicheleinheiten, keine Decke….nur Trostlosigkeit und Hoffnungslosigkeit. .Mosé versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen und auch zu Menschen ist er freundlich und lieb. Katzen scheint er zu ignorieren. Er wurde herrenlos zusammen mit einer Hündin aufgefunden, wahrscheinlich konnte man sich nicht mehr um die Tiere kümmern und hat sie sich dann sich selber überlassen.Wir wünschen uns sehr, dass dieser wunderbare Hundemann nun bald eine Familie bekommt, die ihm ein artgerechtes Leben bieten kann. Mosé wird nicht in Wohnungshaltung vermittelt, da diese Hunderasse für ein solches Leben nicht geeignet ist.Interessenten sollten sich mit Herdenschutzhunden auskennen.
Wer möchte dem freundlichen Mosé ein schönes Leben bieten?