Mito – vom Schicksal verfolgt

Es ist kaum zu glauben, was diesem süßen Kerl bereits widerfahren ist. Und trotzdem ist er lieb und eine Seele eines Hundes.
Mito lebte ein wunderbares Hundeleben, bis Herrchen und Frauchen sich trennten. Mito blieb bei Herrchen, musste aber fortan an der Kette leben. Dies konnte sein Frauchen nicht ertragen und rettete ihn. Allerdings konnte er auch nicht bei ihr leben, sondern verbrachte drei Jahre in einer Tierpension.

Im Frühjahr 2020 konnte die Frau das Geld für die Tierpension nicht mehr aufbringen und wand sich an eine liebe Tierschützerin.
Schon kurze Zeit später zog Mito zu der Tierschützerin.

Mito ist eine sehr, sehr liebe und verschmuste Hundeseele, liebt die Nähe zu Menschen und ist total unkompliziert.
Auch mit seinen Artgenossen beider Geschlechter geht er sehr gut und entspannt um.
Er liebt es mit ihnen zu spielen und Spaß zu haben.

Trotz aller Schicksalsschläge ist Mito ein super lieber und toller sensibler Hund geblieben. Er wird immer für Freude sorgen und ein anhänglicher treuer Begleiter sein.

Aber bitte geben Sie Tito was er so schmerzlich vermisst – ein schönes, liebevolles und beschützendes Zuhause für immer.
Sie erwartet der geradezu perfekte Hund!