Milo – aus einem guten Hundeleben gefallen…

Der süße Hundemann Milo hatte es sehr gut angetroffen, er lebte bei einer sehr lieben und guten italienischen Familie, die alles für den kleinen Racker tat. Milo wurde liebevoll erzogen.
Eigentlich war alles so, wie man es sich nicht besser vorstellen kann – ein glückliches Hundeleben in einer guten Familie, die Milo beschützte und liebte.

Leider änderte sich die Situation für die süße Fellnase Milo drastisch, als die Tochter der Familie krank wurde. Es stellte sich heraus, dass sie auf Hundehaare allergisch reagiert. Dies war das Urteil für Milo, er musste diesen schönen Ort verlassen…. 
Es ist der Familie sehr schwer gefallen sich von dem goldigen Kerlchen zu trennen. Glücklicherweise taten sie aber das richtige und wendeten sich an eine liebe Tierschützerin, die sofort handelte und Milo zu sich nahm. 

Dem Leben im größeren Hunderudel der Tierschützerin ist Milo gewachsen, verhält sich ausgezeichnet und kommt mit allen Artgenossen beider Geschlechter wunderbar aus. Milo spielt gern, ist aufgeschlossen, ausgesprochen lieb und zutraulich. Dennoch ist es so ein ganz anderes Leben als das  in seiner Familie… man merkt es Milo schon an, dass er nicht versteht, warum er nicht mehr mit seiner Familie sein kann – er vermisst sie so sehr. 

Genau aus diesem Grund suchen wir nun ganz dringend für diesen lieben und guten Hund Milo ein neues Zuhause bei guten Menschen, die die Fellnase lieben und beschützen möchten – Milo das vertraute Gefühl der Geborgenheit wieder geben möchten. 

Milo ist sehr lernwillig, wird sich ganz bestimmt sehr schnell und gut bei Ihnen einfinden und zum festen Mitglied der Familie werden, das Sie schon nach kürzester Zeit nicht mehr missen möchten.