Magic – verspielt aber auch plietsch und klever…

Das junge Leben von Magic ist bereits sehr bewegt und er benötigt endlich ein Zuhause, in dem er Halt und Sicherheit findet.
Magic wurde kurz nach seiner Geburt mit seiner Mutter namens Tilda und den beiden Geschwistern Tobia und Belinda einfach auf der Straße ausgesetzt.
Glücklicherweise ist Tilda eine starke und umsichtige Mutter, die Ihre drei Welpen sehr gut beschützt hat. 
Sicherlich war dabei auch von Vorteil, dass Magic und seine beiden Geschwisterchen trotz Ihres jungen Lebens sehr gelehrig und aufmerksam sind.
Man mag sich nicht ausmalen was hätte passieren können, wenn nicht eine liebe Tierschützerin die junge Familie aufgegriffen und mit sich genommen hätte.   

Mama Tilda und die Geschwister von Magic hatten zwischenzeitlich großes Glück und haben ein sehr schönes neues Zuhause gefunden.
Magic lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Er kann dort aber nicht mehr lang bleiben. Aus diesem Grund suchen wir dringend ein neues Zuhause für ihn.    

Magic ist zwischenzeitlich ein stattlicher und starker Rüde geworden, der sein Leben manchmal zu sehr genießt und eine konsequente Hand benötigt. Und trotzdem, dieser kluge Rüde schätzt den engen Familienzusammenhalt sehr. Er möchte seine Menschen finden, die ihm Halt, Schutz und klare Strukturen geben.

Magic möchte seinen Menschen nicht mehr von der Seite weichen und noch mehr von der Welt sehen und erleben. Wohlwissend, dass man ganz nah bei seinen Menschen einen gemütlichen Schlafplatz hat und regelmäßig ganz viele Streicheleinheiten bekommt.

Magic ist manchmal sehr ungestüm, aber im Grund seiner Seele ist Magic ein sehr lieber und anhänglicher Hund, der eine sehr unschöne Zeit hinter sich gebracht hat und sich auf ein Leben freut, in dem er Halt, Struktur und Erziehung findet.

Wollen nicht gerade Sie Magic ein Zuhause geben und ihm zeigen, da es sehr schön ist, bei Menschen zu leben, die ebenso zuverlässig sind, wie er es auch sein wird.

Geben Sie Magic seine Chance auf ein tolles Hundeleben.