Max: möchte das Canile verlassen und zu seiner Familie ziehen

Max, der hübsche und feinsinnige Hundejunge, hat in seinem so jungen Leben die meiste Zeit in einem Canile verbracht. Wären da nicht Dora und Macchia, mit denen er Box und Schicksal teilt, hätte sich Max sicher nicht so viel Lebensmut und Hoffnung bewahrt.

Nun wird es aber allerhöchste Zeit, dass Max endlich ein erfülltes Hundeleben haben darf, mit allem was dazu gehört: einen festen Platz im Herzen der Menschen zu denen er gehört, ein Kuschelkörbchen zum Schlafen und Ruhen nach abenteuerlichen Spaziergängen an der frischen Luft und mit vielen tollen Gerüchen oder nach dem Spielen und Toben mit anderen Hunden. Letzteres tut Max für sein Leben gerne. Für ihn sind andere Hunde sehr wichtig.
Bei den Menschen ist Max noch ein wenig ratlos, weiß noch nicht so genau, was sie von ihm möchten. Da er aber sehr gelehrig ist, wird sich dies in einer neuen, liebevollen Familie rasch ändern. Mit etwas größeren Kindern können wir uns Max sehr gut vorstellen. Er hat das Zeug zu einem Hundekumpel, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann.

Wer möchte Max für immer ein Platz in seinem Leben schenken?

i