Einer von fünf ausgesetzten Welpen, der bereits ein Zuhause hatte, aber jetzt in ein Canile abgeschoben wurde

Max und sein Bruder Black (gerade mal 5 Monate alt) hatten in ihrem noch so jungen Leben schon zweimal großes Unglück erfahren. Im Alter von nur wenigen Wochen wurden sie zusammen mit ihren drei Schwestern auf der Straße gefunden. Während die drei Schwestern nun nach Deutschland auf einer netten Pflegestelle auf ihr endgültiges Zuhause warten, wurden die beiden Brüder in Italien vermittelt. Ihr Glück währte aber nur ganz kurz: Die Familie ist im Begriff umzuziehen und hat die beiden jungen Hunde kurzerhand in einem Canile entsorgt. Dabei ist Max so ein liebenswürdiger Hundejunge: verschmust, verspielt, anhänglich, vertrauensvoll und neugierig auf die Welt.
Wo sind liebevolle und verantwortungsbewußte Menschen, die Max ein gutes Zuhause für immer bieten wollen und ihm helfen all die positiven Erfahrungen, die ihm in der Welpenzeit verwehrt waren, so gut es geht, nachzuholen?
Nach diesem schicksalsreichen Start ins Leben hat Max so sehr Menschen verdient, auf die er sich ganz und gar verlassen kann.