Neues Update vom Pflegefrauchen:
Hallo zusammen, ich bin Max und würde mich gerne mal vorstellen .
Aber schaut euch erstmal meine tollen Videos an auf you tube. Der Kanal dort heißt:  Meine Hunde Düren
Ich bin jetzt etwas über 2 Jahre alt, ca. 60 cm groß, komme aus einem Tierheim in Italien und bin seit dem 28.7.2019 nun hier auf Pflegestelle.
Es ist alles noch so spannend, weil alles so ungewohnt und neu ist.  Spazieren gehen, im Garten frei herum toben, fremde Hunde und neue Leute  kennenlernen.
In das Rudel hier, habe ich mich jedoch von Anfang an super eingelebt.
Mein Pflegefrauchen lobt mich immer, weil ich schon soooo toll an der Leine gehe. Ganz brav “ bei Fuß“ .
Anfangs war ich noch sehr nervös und aufgedreht, aber jetzt bin ich relaxed und entspannt. Möchte ja alles richtig machen und gefallen. Auf jeden Fall habe ich viel Energie. Das heißt, ich tobe gerne stürmisch und brauche meinen täglichen Auslauf. Ich kann mir auch gut vorstellen, mit meiner neuen Familie joggen zu gehen oder am Rad / Pferd zu laufen.
Also an alle Sportfans da draussen, ich bin euer passendes Gegenstück 🙂
Hundesport und Kopfarbeit, das wäre mein Traum.
Meinen Menschen gegenüber bin ich absolut loyal. Ich schmuse gerne und schaue immer, wo ihr seid. Ihr sollte auf jeden Fall auch Hundeerfahrung mitbringen, denn ich muß noch viel lernen.
Meine Eltern waren wohl Schäferhund / Boxer oder ähnliches, wie man sehen kann. Wachsamkeit und Lernfreude vom Schäferhund einerseits und Energie und Verspieltheit vom Boxer….das sind meine Eigenschaften .
So, nun aber genug von mir. Ich möchte Euch jetzt auch mal kennenlernen. Macht doch einfach mal einen Termin aus und wir beschnuppern uns dann mal. Freu ´mich schon auf euch ….
 Tel.: 02421 9798285   0178 3349006 Fam. Poth
Auch ja, geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert bin ich schon.
EU Heimtierausweis, habe ich auch .

Update vom Pflegefrauchen:
Hallo zusammen , ich bin Max und würde mich gerne mal vorstellen .
Aber schaut euch erstmal meine tollen Videos an auf
you tube:
Meine Hunde Düren
Ich komme aus einem Tierheim in Italien und bin seit dem 28.7.2019 nun hier auf Pflegestelle .
Es ist alles noch so spannend ,weil alles so ungewohnt und neu ist. Kenne ich ja alles nicht. Spazieren gehen, im Garten frei herum toben, fremde Hunde und neue Leute kennenlernen. Meine Güte, alles neue Eindrücke, die ich erst mal sortieren muss 🙂
Auch muß ich mich noch dran gewöhnen,dass andere Hunde neben mir friedlich fressen, dass stresst mich noch ungemein. Habe immer Angst, dass nicht genug da ist für alle. Darum verteidige ich lieber mal mein Essen. Mal sehen, was die Zeit so mit sich bringt.
In das Rudel hier, habe ich mich von Anfang an super eingelebt.
Mein Pflegefrauchen lobt mich immer, weil ich schon soooo toll an der Leine gehe. Ganz brav “ bei Fuß“. Möchte ja alles richtig machen und gefallen.
Auf jeden Fall habe ich mega viel! Energie . Das heißt, ich tobe gerne stürmisch und brauche echt viel Auslauf. Am liebsten wäre mir, wenn man mit mir Radfahren oder joggen würde . So ein lahmer Spaziergang reicht mir nicht aus. Ich möchte so richtig ausgepowert werden, dann ist die Welt in Ordnung .
Also an alle Sportfans da draussen, ich bin euer passendes Gegenstück 🙂
Hundesport und Kopfarbeit, das wäre mein Traum .
Meinen Menschen gegenüber bin ich absolut loyal. Ich schmuse gerne und schaue immer, wo ihr seid.
Bin auch ein sehr wachsamer Kerl, verbelle alles und jeden, der hier am Zaun vorbeigeht.
Ihr sollte auf jeden Fall auch Hundeerfahrung mit starken Rassen haben .
Meine Eltern waren wohl Schäferhund / Boxer oder ähnliches, wie man sehen kann . Wachsamkeit und Lernfreude vom Schäferhund einerseits und Energie und Verspieltheit vom Boxer ….das könnte passen .
So, nun aber genug von mir. Ich möchte Euch jetzt auch mal kennenlernen. Macht doch einfach mal einen Termin aus und wir beschnuppern uns dann mal. Freu ´mich schon auf euch ….
Auch ja , geimpft,entwurmt ,gechipt und kastriert bin ich schon .
EU Heimtierauswe

Max ist einer der 67 Hunde,die in ein Todescanile deportiert werde sollten. Max wurde reserviert und dieses Schicksal blieb ihm dadurch erspart.
Max ist sympathisch, verspielt und aktiv. Er kommt gut aus mit kastrierten Rüden und mit Mädels sowieso.
Wer hat sich in unseren Max verliebt und möchte ihm ein tolles Zuhause schenken.

Videos von max auf you Tube bitte unbedingt ansehen : meine Hunde Düren