Nur wenige Wochen altes Geschwisterpärchen einfach ausgesetzt

 

So häufig dies auch passiert, es macht immer wieder aufs Neue ohnmächtig und fassungslos: Masha und ihr Bruder Alan wurden, wie so viele andere Welpen, einfach auf die Straße gesetzt, hartherzig und ohne Gewissen, was man damit den Welpen antut. Zum Glück gibt es aber auch immer wieder tierliebe Menschen und solche haben Giovanna, unsere Tierschützerin in dieser Region, zeitnah verständigt. So konnten die beiden Geschwister rechtzeitig in Sicherheit gebracht und versorgt werden.

Masha ist das süße kleine schwarze Welpenmädchen mit dem weißen Brustfleck. Inzwischen ist sie 3 Monate alt und wie alle Welpen total verspielt und verschmust. Wie meist, ist es auch bei Masha und Alan so, dass sie trotz ihrer Erfahrung ganz schnell Vertrauen zu Giovanna und anderen Menschen fassen und die Hunde, die bei Giovanna leben, als ihre Familie ansehen.
Masha ist nun soweit, dass sie zu einer eigenen Familie umziehen könnte. Wer hat Freude daran, dieses reizende Welpenmädchen heranwachsen zu sehen und ihm ein wunderbares Zuhause zu schenken?
Das ganz große Glück wäre natürlich wenn Masha gemeinsam mit ihrem Bruder ein Zuhause finden würde.