Marta: wurde als Welpe auf der Straße ausgesetzt und zum Glück von unserer Tierschützerin gefunden

Marta wurde schon als kleiner Welpe zusammen mit ihren beiden Schwestern Sissi und Mirtilla und ihren beiden Brüder Max und Black auf der Straße gefunden und in ein Auffanglager gebracht. Die drei Schwestern haben bei all dem tragischen Lebensbeginn noch ein wenig Glück gehabt und dürfen jetzt nach Deutschland auf ihre Pflegestelle ausreisen. Dennoch braucht Marta – ebenso wie ihre Schwestern – so rasch wie möglich ein eigenes Zuhause bei einer netten Familie, die sich liebevoll und verantwortungsbewußt um sie kümmert und ihr dabei hilft all die positiven Erfahrungen, die ihr in der Welpenzeit verwehrt waren, so gut es geht nachzuholen.
Marta, die man kaum von ihrer Schwester Mirtilla unterscheiden kann – deshalb trägt sie ein pinkfarbenes Halsband und Mirtilla ein braunes – ist ein sehr verspieltes Hundemädchen. Die beiden blonden Schwestern können auch kaum voneinander lassen und werden des Spielens nicht müde. Auf ihrer Pflegestelle kann Marta jetzt schon einiges lernen, was sie für ein gutes Miteinander mit den Menschen braucht. Aber wir wünschen ihr von Herzen, dass ganz bald schon nette Menschen auf sie aufmerksam werden, die Marta liebevoll in ihre Familie aufnehmen und für immer mit ihr zusammenleben wollen.