Mario – herzlos ausgesetzt  und im Stich gelassen . Er kann nur vorübergehend auf seiner Notpflegestelle bleiben   Er darf nicht nochmal allein gelassen und einem ungewissen Leben ausgesetzt werden. Mario wurde auf der Straße in Italien, herumirrend und nach Futter suchend ,von einer Familie gefunden . Er wurde wohl herzlos ausgesetzt – gleichgültig ,wie sehr  eine Hundeseele leiden muss und jeden Tag Gefahren ausgesetzt ist und ums überleben kämpfen muss . Die Familie wollte den armen Kerl nicht einfach seinem ungewissen Schicksal überlassen und nahm ihn erst mal mit nach Hause . Jedoch kann die Familie kann Mario leider nicht behalten -er kann dort nur vorübergehend bleiben . Wir  suchen für Mario ganz dringend ein liebevolles Zuhause. Wer schenkt ihm die Liebe und Geborgenheit , die er so sehr braucht ? Mario ist ein sehr lieber , anhänglicher Kerl und wäre überglücklich, endlich eine Familie zu haben – ein Zuhause , wo er für immer bleiben kann . Er wäre seinen Menschen so dankbar . Er ist ein richtig lieber  Schatz und toller Familienhund .

Er wurde in seinem bisherigen Leben verstoßen und im Stich gelassen .Das darf man ihm nicht nochmal antun .
Wir hoffen so sehr für ihn ,dass jemand helfen kann – einen Platz frei hat für die liebe Hundeseele und Mario nicht wieder allein gelassen einer ungewissen Leben ausgesetzt wird