Marco – ein kleines Hundekind – ausgesetzt auf einem Parkplatz

Das verlassene Seelchen wurde in ein Hundelager gebracht .

Der kleine Kerl braucht dringend ein Zuhause !

Marco und seine beiden Brüder wurden auf einem Parkplatz in Italien gefunden .

Die armen Welpen irrten dort schon mehrere Tage umher – sie wurden wohl ausgesetzt . Niemand kümmerte sich um sie – gleichgültig überließ man sie ihrem ungewissen Schicksal auf der Straße .
Die armen Kleinen wurden in ein Hundelager gebracht ,wo sie nun in einer Box leben .
Wenn die Tierschützer sie besuchen , sind sie außer sich vor Freude .

Marco ist ein sehr lieber, verspielter, verschmuster und aufgeschlossener kleiner Kerl .

Dem kleinen Hundemann fehlt so sehr ein Zuhause , wo man ihm die Liebe ,Zuwendung und Geborgenheit schenkt ,,die das kleine Hundekind so sehr braucht .

Wer hat ein Hundebettchen frei und schenkt ihm ein glückliches Hundeleben in Freiheit ?

Dies wäre für Marco das größte Glück,und wohl die einzige Chance, das Hundelager je wieder zu verlassen .