Mala: sanfte, zurückhaltende Hündin sucht ebensolche Menschen

Die noch sehr junge Hundemutter Mala wurde auf einen besonders für Welpen sehr unwirtlichen Gelände gefunden. Zum Glück ist sie zusammen mit ihren Welpen inzwischen bei unserer Tierschützerin Giovanna, die sich liebevoll kümmert.
Mala ist eine sehr sanftmütige und ruhige junge Hündin. Man gewinnt den Eindruck, dass sie sich sehr zurücknimmt und nicht auffallen möchte. Dieses Verhalten hat ihr sicher dabei geholfen sich und ihre Welpen auf der Straße vor Gefahren zu bewahren.
Jetzt hätte es Mala so verdient ein liebevolles Zuhause zu finden mit Menschen, die ihr zartes, leises Wesen schätzen und, die ihr auf einfühlsame Weise zeigen, dass das Leben mit Menschen verlässlich und freudvoll sein kann. Mala würde sicher auch die Gemeinschaft mit einem eher ruhigen Zweithund geniessen.
Wo sind die Menschen, die sich eine so sanftmütige Hündin wünschen?