Zärtlichkeitsbedürftige Hündin sehnt sich so sehr nach liebevollen Menschen

Luna lebte wie auch ihre Geschwister Rodica und Bobby in Italien zusammen mit einem Bettler auf der Straße. Ein entbehrungsreiches Leben, das nicht nur von Unsicherheit, Hunger und schlimmen Witterungseinflüssen geprägt war. Dann wurde sie von der Polizei beschlagnahmt und in ein völlig überfülltes Canile in Rom gebracht. Dort sind viele hunderte Hunde untergebracht, in engen, dunklen und oft feuchten Betonzwingern.
Bei allem, was Luna in ihrem kurzen Leben schon erfahren musste, kann man kaum glauben, dass sie sich so viel Charme und Liebenswürdigkeit bewahrt hat. Jede noch so kleine Zuwendung saugt Luna förmlich in sich auf. Sie ist sehr menschenbezogen und leidet daher enorm in dem Canile.
Wer holt dieses liebe Hundemädchen da heraus und schenkt ihm Fürsorge und Zuneigung? Luna braucht es so sehr, dass man sich liebevoll um sie kümmert, mit ihr kuschelt und spielt. Nach all den Entbehrungen, die sie erleben musste, wünschen wir ihr so sehr eine tolle Familie zu der Luna für immer mit dazugehören darf. Lunas beide Geschwister, denen sie zum Verwechseln ähnlich sieht, haben bereits ein wunderbares Zuhause gefunden, wo sie sich pudelwohl fühlen. Jetzt fehlt noch die Dritte im Bunde, Luna….

o