Die kleine Lulu sass fast ihr ganzes Leben lang in einem trostlosen Hundelager in Italien, 9 trostlose, verlorene Jahre, ohne Streicheleinheiten, ohne Fürsorge…….Unsere Tierschutzfreunde aus Italien haben uns gebeten, für die Kleine wenigstens eine Pflegestelle zu finden……..Monic, eine tolle Pflegemamma hat sich sofort gemeldet und so konnte Lulu vor einigen Wochen nach Deutschland reisen. Lulu hat sich gut eingelebt, ist mit Allem und Jedem verträglich, ist verschmust und stubenrein. Nun fehlt noch ein „Für-immer-Körbchen“ für die kleine hübsche Maus……dann wäre ihr Leben endlich perfekt. Lulu hätte nichts gegen einen Zweithund einzuwenden, sie ist ein unkomplizierter kleiner Schatz, eine ruhige Hündin, die aber auch ab und zu gerne noch spielt. Sie wäre auch die ideale Partnerin für ältere Leute, die aber noch fit sind und ihr alle Schmuseeinheiten geben könnten, die sie ihr Leben lang vermisst hat…….