Lord – so verzweifelt in der Tierpension

Der süße Lord ist ein ganz wunderbarer English Setter. Lord ist jung und voller Energie. Doch im Moment verzweifelt er.
Er möchte so gern raus aus der Tierpension, er möchte so gern eine liebevolle Familie finden, die ihm ein Zuhause für immer gibt.

Lord ist erst zwei Jahre alt und schon gute 6 Monate in der Tierpension. Als Welpe wurde Lord in einer italienischen Familie geliebt. Als er aber größer wurde, wurde Lord einfach verstoßen, so dass er in der Tierpension landete.

Lord ist ein ganz liebevoller und süßer Kerl, er liebt es die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen und tut einfach alles um zu gefallen. Ja, Lord ist sehr folgsam und ausgesprochen lern- und wissbegierig. Aber die süße Fellnase ist auch sehr aktiv, er möchte beschäftigt werden und liebt lange Spaziergänge. Auch im Umgang mit seinen Artgenossen beider Geschlechter ist Lord unproblematisch, er liebt es zu spielen und zu toben … Lord liebt das Leben!

Lord liebt das Leben… aber dafür fehlt ihm ein schönes zuhause bei tollen Menschen, die ihn beschützen und lieben. Am schönsten wäre es für Lord, Menschen zu finden, bei denen er auch im Garten spielen darf … Lord sehnt sich nach Geborgenheit und liebt die Freiheit im Garten renne laufen und spielen zu dürfen.

Aber im Moment verzweifelt Lord in der italienischen Tierpension. Bitte, bitte helfen Sie dem süßen Hundemann da heraus.

Lord wird es Ihnen danken und mit seiner charmanten Art sehr schnell beweisen, dass es die richtige Entscheidung war, ihm zu helfen.

Die süße Fellnase Lord braucht Sie!