Lola – ein kleines,liebes Findelkind ………

Keiner weiß, wo her das kleine Hundemädchen kam. Plötzlich war sie einfach da… eine liebe Frau fütterte Lola bis eine Tierschützerin von der süßen Fellnase erfuhr. 
Kaum dort angekommen, ließ Lola sich von der lieben Tierschützerin direkt einfangen. Es  machte geradezu den Eindruck, als habe die kleine Maus nur auf einen Menschen gewartet, der sich um sie kümmert, sie fürsorglich betreut und ihr ein warmes weiches Plätzchen anbietet. 

Zuhause angekommen, zeigt Lola großes Interesse an den weiteren Hunden der Tierschützerin und kommt mit allen sehr gut aus. Lola liebt es mit ihnen zu spielen und zu toben. 
Aber noch viel wichtiger ist Lola der Kontakt zu ihrer Retterin. Lola mag Menschen, sucht deren Nähe und kuschelt gern. Lola zeigt sich der Tierschützern gegenüber sehr, sehr dankbar. 

Nun kann das Leben für Lola nur noch schöner werden, wenn sie ein Zuhause für immer finden würde. Ein Zuhause, in dem sie Prinzessin sein darf, die geliebt, geschützt und fürsorglich betreut wird.

Haben nicht gerade Sie für unsere kleine Lola das gewünschte Plätzchen frei?

Lola wird es Ihnen danken – sie freut sich auf Sie!