Mrz 2019: Update der Pflegestelle:

Laura hat sich in den 2 Wochen schon richtig gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie ist ein ruhiger, eher gemütlicher Hund und unkompliziert im Umgang. Am schönsten ist es wenn sie sich freut. Laura kann sich über jede noch so kleine Kleinigkeit freuen. Jeden Tag lernt das Hundemädchen etwas Neues dazu und das Laufen an der Leine klappt von Tag zu Tag besser. Auf jeden Fall zaubert Laura ganz oft ein Lächeln in das Gesicht der Menschen, die mit ihr zu tun haben.

Laura wurde mit ihrer Mama und drei weiteren Geschwistern in Italien auf der Straße gefunden . Eine kleine Hundefamilie ohne Schutz den Gefahren auf der Straße ausgesetzt . Sie wurden in ein Hundelager gebracht , wo sie nun in einem Zwinger untergebracht sind . Laura ist ein sehr liebes , freundliches , verschmustes und verspieltes Hundekind und freut sich wahnsinnig über Zuwendung und Streicheleinheiten der Tierschützer . Der kleinen Maus fehlt so sehr ein liebevolles Zuhause , wo man sich um sie kümmert , sich mit ihr beschäftigt , sie geborgen ist und geliebt wird . Wer hat ein Hundebettchen frei für die kleine Hundeseele und schenkt ihr ein schönes Hundeleben in Freiheit ? Dies wäre ein riesengroßes Glück für die kleine Laura und eine Chance das Hundelager je zu verlassen .

Lilly, Lisa, Lissy, Laura und Mama
Lilly, Lisa, Lissy, Laura und Mama