Wer öffnet für diesen Sonnenschein sein Herz?

Es ist kaum zu glauben wie ein Hund, der seit mehr als vier Jahren in einem Hundelager ausharrt, so viel gute Laune und Fröhlichkeit verbreiten kann, wenn er für wenige Minuten von Menschen besucht wird. Lara ist ein echter Schatz und daran konnte ihre traurige Geschichte nichts anhaben.
Gerade mal drei Jahre war sie alt, als sie uninteressant wurde und als Kinderspielzeug ausgedient hatte. Kurzerhand wurde sie in einem Canile entsorgt. Dort wartet sie noch heute.
Daher hoffen wir so sehr, dass sich für diese so liebenswerte Hundedame ganz bald schon die Tür in die Freiheit öffnen wird, weil sie von Menschen gesehen wird, die ihr für immer einen festen Platz in ihrem Herzen geben.
Da Lara schon im reiferen Alter ist, können wir sie uns auch sehr gut bei lebenslustigen Menschen im besten Alter vorstellen. Menschen, die ihre täglichen Spaziergänge an der frischen Luft lieben und sich dabei an ihrer freundlichen Hündin erfreuen wollen, die genauso wie sie das Leben einfach nur genießen möchte.
Und wer mit Lara unterwegs sein wird, wird ganz bestimmt auf den Spaziergängen mit vielen netten Leuten ins Gespräch kommen, denn Laras gute Laune ist einfach ansteckend.
I

Lara
Lara