Update 06.06.2018
Dringend Pflegestelle oder Zuhause für Lamu gesucht.
Wer kann helfen ?
Ihre Tochter Lilly hat eine PS gefunden und kann im Juli ausreisen .
Lamu darf nicht alleine zurückbleiben .
Lilly ist ihr einziger Halt im Hundelager – wenn sie alleine zurückbleibt , wird sie vor Trauer und Einsamkeit zugrunde gehen .
Bitte wer kann der armen Hündin mit einer Pflegestelle helfen ??????

Ihre Geschichte:

Lamu wurde zusammen mit ihrer Tochter Lilli vor 8 Monaten bei einer viel befahrenen Strasse gefunden. Von ihren insgesamt 5 Welpen waren schon 4 überfahren worden. Als man Lamu fand, saß sie traurig mit ihrer Tochter Lilli am Strassenrand. Die arme Hündin wurde dann mit ihrem Welpchen ins Hundelager gebracht worden und seitdem vegetieren die Tiere dort vor sich hin. Lamu hat sich zurückgezogen, sie ist nur noch traurig und ängstlich. Wir suchen für Lamu einfühlsame Menschen mit der nötigen Geduld, die der lieben Samu ihre Lebensfreude wiedergeben, damit sie sich endlich geborgen und geliebt fühlt, die sie ihre Traurigkeit vergessen lassen. Sind Sie dieser Mensch?

 

Lamu 1
Lamu 1