Koki.

Er ist ca. Anfang 2019 geboren worden. Und hat wohl auch bei einer Familie gelebt.
Man weiss nicht genau, warum er ausgesetzt wurde..vielleicht haben sich die Lebensumstände der Menschen, bei denen er lebte, geändert und sie hatten keine Verwendung mehr für diesen süßen Mischling.
Koki ist gechipt, kastriert und geimpft.
Koki ist mit allen Menschen und Artgenossen kompatibel.
Und obwohl er einfach abgeschoben wurde, ist er trotzdem ein lebenslustiger kleiner Kerl und freut sich über jeden, der mit ihm spielt.
Aber er sollte unbedingt aus seinem Zwinger rausgeholt, bzw. adoptiert werden.
Er ist noch so jung und es wäre jammerschade, wenn er die nächsten Jahre noch weiterhin in einem Zwinger leben müßte.
Koki will raus……
… die Welt kennenlernen
… mit seinen Menschen schöne Spaziergänge erleben
… viele Streicheleinheiten
… ein Kuschelkörbchen
… andere Hunde zum Spielen
…………das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
Koki wartet sehnsüchtig auf Sie!