Kloe

Kloes kurzes Leben ist bereits von einem harten Schicksalsschlag geprägt. Im Alter von weniger als einem Jahr wurde sie bereits herzlos auf der Straße ausgesetzt. Durch glückliche Fügungen gelangte sie zu einer wunderbaren Tierschützerin, bei der sie gegenwärtig in Italien lebt.

Kloe traut im Moment keinem Menschen wirklich, sie ist sehr schüchtern, ängstlich und zurückhaltend. Dies wird aber sicherlich an den schrecklichen Erfahrungen liegen, die sie leider in de Vergangenheit machen musste.

Im Grund ihres Herzen ist Kloe eine sehr süße Hündin, die mit Artgenossen gleichgültig, welchen Geschlechts ganz wunderbar auskommt. Fasst sie wieder Vertrauen zu einem Menschen, zeigt sie ihr liebes Wesen und ihren guten Charakter.

Sie möchte Spaß am Leben haben, Zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch ein Zuhause für immer…

Wollen Sie ihr nicht genau diese ersehnte Chance geben?