Jessie wurde Anfang 2016 in einer verlassenen Gegend aufgefunden, sie war nicht gechipt, deshalb brachte man sie ins Hundelager. 2 lange Jahre sitzt die hübsche Jessie jetzt schon im Lager, immer in der Hoffnung, dass jemand sie abholt. Sobald Besucher kommen, drückt sie sich ans Gitter, doch in all den Jahren hat sich niemand für Jessie interessiert. Dabei ist sie eine sehr anhängliche, liebevolle Setterdame. Doch in Italien adoptiert niemand einen Jagdhund, sie werden mehr als Gebrauchsgegenstand angesehend und weniger als Familienmitglied. Dabei hätte Jessie so gerne eine Familie….
Wir hoffen, dass jemand sein Herz erweichen kann für die arme Jessie, sie würde ihren Menschen ganz sicher eine tolle Begleiterin sein.
Jessie ist sozialverträglich mit Artgenossen, wie sie auf Katzen reagiert, können wir leider nicht sagen.