Jack und Sissy 1
Jack und Sissy 1

Jack und Sissy zwei liebe ,menschenbezogene Hundeseelen
brauchen ein Zuhause für immer !!!!

Jack und Sissy befinden sich seit Anfang August auf einer Pflegestelle in 46514 Schermbeck .Ihr Pflegefrauchen berichtete , dass es zwei sehr liebe , anhängliche , intelligente und menschenbezogene Hunde sind .Sissy ist etwas selbsbewußter als Jack .Beide sind temperamentvoll und brauchen ausreichend Bewegung .Sie laufen gut an der Leine .Jack und Sissy verbrachten ihr ganzes Leben zusammen.Sie verloren ihr Zuhause und hatten nur noch sich .Sie sind sehr aufeinander fixiert und können daher nur zusammen vermittelt werden .Würde man sie trennen , würden sie zugrunde gehen .Wer schenkt diesen beiden lieben Hunde , die schon oft von Menschen verlassen wurden ,ein schönes , liebevolles Zuhause, wo sie zusammen für immer bleiben können und man sie nie mehr im Stich lässt ?

Jack und Sissy können nach Absprache gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden .

Ihre Geschichte:

Das Leben von Jack und Sissy verlief bisher ziemlich abenteuerlich. Eine Tierschützerin aus Italien hatte die beiden Junghunde vor 6 Jahren aus einer Tötung in Dubai gerettet, sie in ihrem Hotelzimmer versteckt und sie dann mit nach Italien genommen. Dort wurden sie dann an ein nettes Paar vermittelt, sie hatten ein schönes Leben zusammen und nun hat das Schicksal wieder unbarmherzig zugeschlagen. Die Familie zieht nach London und kann Jack und Sissy nicht mitnehmen……. Sie leben zur Zeit in einer Pension und ihre Zukunft ist mehr als ungewiss. Da die beiden ihr ganzes bisheriges Leben miteinander verbracht haben, wäre es natürlich toll, wenn sie noch einmal gemeinsam eine nette Familie finden würden, notfalls werden sie auch einzeln vermittelt. Es gibt so viele Fans dieser Rasse, auch in Deutschland, es wäre wunderbar, wenn die beiden Tiere ein schönes Zuhause finden würden.



Jack und Sissy VID 20180902 WA0020

Jack und Sissy VID 20180902 WA0020