Iki – mit Schwester Neve aus dem Leben geworfen…

Iki und Neve leben seit ihrem ersten Atemzug zusammen! Beide hatten ein gutes Leben bei einem italienischen Herren. Er musste sich aber leider von ihnen trennen, als er selbst Haus und Hof aufgeben und zurücklassen musste. Iki und Neve lebten eine Zeit allein auf sich gestellt auf dem Grundstück. Eine nahe stark befahrene Straße wurde ihnen bei Ihren Touren auf der Suche nach Futter, fast zum Verhängnis. 
Glücklicherweise ist nichts passiert und eine liebe Tierschützerin konnte die Geschwister in eine nahe Tierpension bringen, wo sie nun gemeinsam und beschützt leben. 

Sowohl Iki als auch Neve sind sehr , sehr liebe und kuschelbedürftige Hund, die zu allem und jedem gut und lieb sind. Ike und Neve sind mit ihren Artgenossen harmonisch, herzlich und unproblematisch, kommen wunderbar mit Katzen klar und mögen auch Kinder sehr. 

 Es wäre natürlich toll, wenn Iki und Neve ein gemeinsames tolles Zuhause finden würden. Aber das ist kein unbedingtes Muss. 

Hauptsache Iki und auch Neve finden ein Zuhause bei lieben Menschen, denen sie ihre Treu, Liebe und Sanftheit schenken dürfen.