Greta 

Was möchten Sie über mich wissen? 
Wer ich bin? Greta! Dank meines Sharpei Wesens bin ich wachsam, klug, besonnen, unkompliziert, mit Artgenossen verträglich, Fremden gegenüber ehr skeptisch, aber umso hingebungsvoller zu meiner Familie.
Woher ich komme? Das weiß man nicht. Ich wurde Opfer einer illegal ausgelegten Wildfalle, so dass ich ärztlich versorgt werden musste. Mittlerweile sind meine Wunden verheilt und ich lebe aktuell bei einer Tierschützerin. 
Warum ich mich hier vorstelle? Weil mir etwas sehr wichtiges in meinem Leben fehlt. Eine Familie, die sich um mich kümmert und um die ich mich kümmern kann. Eine Familie, die alles für mich tut und für die ich alles tue. Eine Familie, die mit mir gemeinsam durch das Leben geht. Die EINE Familie, MEINE Familie. Denn meine Familie ist mein Leben. Und diese Familie fehlt mir sehr.
Wie ich mir meine Familie vorstelle? Eine verantwortungsvolle, hundeerfahrene Familie, die sich Zeit nimmt, um mir alles beizubringen. Die mit mir in die Hundeschule geht, mich geistig und körperlich auslastet, die mich liebevoll konsequent erzieht, die mir Liebe schenkt, die genügend Platz für mich zur Verfügung hat und vor allem, die zu meinem Leben wird, so wie ich zu ihrem Leben werde! Eine Einheit. Eine Familie! Für immer!
Gehören Sie zu dieser Familie? Zu meiner Familie? Dann melden Sie sich bitte. Ich warte auf Sie.