Rino und Gaetano

Wenn Du nichts mehr hast, außer einem starken Überlebenswillen und einen besten Freund an Deiner Seite, dann überlebst Du sogar Jahre in der Hölle. 
Das beschreibt in wenigen Worten die Lebensgeschichte von Rino und Gaetano, die momentan noch unter widrigsten Umständen in einem beschlagnahmten Canile (über)leben. Aber wie lange können die beiden kleinen Senioren das noch durchhalten?
Die beiden freundlichen und den Menschen gegenüber offenen sowie neugierigen Rüden suchen dringend ein gemeinsames Zuhause. Auch eine Pflegestelle wäre schon hilfreich, um sie vor Einbruch der Kälte in ein warmes Körbchen zu holen. Da sie unzertrennlich sind, können sie nur gemeinsam vermittelt werden!

Durch ihre Erfahrungen im Canile benötigen die beiden besondere Aufmerksamkeit, sprich neben Geduld und Zeit, sich an ein neues Zuhause zu gewöhnen, auch das Erlernen des „Hunde 1 x 1“ und das Erkunden „der Welt außerhalb eines Zwingers“. 
Die beiden sind vielleicht noch nie über Gras gelaufen, kennen die Welt nicht, haben noch nie den Duft des Waldes im Morgentau erschnüffelt, sind noch nie spazieren gewesen, geschweige denn haben sie frei herumgetobt oder vollkommene Zuwendung erlebt und erfahren, was es heißt, ein glückliches Hundeleben zu führen. 
All das zu erleben, wäre der Himmel für die beiden! 
Sind Sie bereit, den Kleinen endlich den Hundehimmel auf Erden zu zeigen? Dann melden Sie sich bitte bei uns bevor es für die Beiden zu spät ist.