Fred – auf der Autobahn ausgesetzt

Es ist nur schwer vorstellbar, wie ein Mensch so etwas tun kann. Noch unglaublicher ist aber, dass der süße, kleine Fred es auch noch unbeschadet überstanden hat. Der kleine Hundemann Fred wurde auf der Autobahn ausgesetzt und mit den Gefahren der vorbei rasenden Autos allein gelassen. Jeder kann sich leicht auszumalen, was ihm alles auf der Autobahn hätte passieren können…

Gerettet und vor den Gefahren beschützt, lebt die kleine Fellnase nun bei einer lieben Tierschützerin. Fred ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der viel Spaß beim Spielen und Toben mit seinen Artgenossen hat. Er kommt mit allen gut klar, gleichgültig ob Hündin oder Rüde. 

Fred mag aber auch den Kontakt zu Menschen, genießt jeder Streicheleinheit und ist sehr, sehr schmusebedürftig. Ganz offensichtlich ist Fred sehr gut an das Leben in einem Haushalt mit Menschen gewöhnt. 

Nur am Rade sei erwähnt, das Fred stubenrein und auch gesund ist. 

Nun wäre es für den süßen Fred die Vollendung der Rettung, wenn er ganz bald ein neues Zuhause bei lieben Menschen finden würde, die ihn lieben und beschützen möchten. Fred wird es Ihnen mit seiner Treue und Liebe danken.